Frage von phillipschi, 61

blauer bildschirm beim start ...hp laptop windows 7?

hey, mein problem ist wenn der pc hochfährt bekomme ich nichts auser einen blauen bildschirm und die maus......sonst nichts. ich habe es schon im abgesicherten modus versucht aber da passiert das gleiche nur mit schwarzem bildschirm. und wenn ich im pc menü (nach dem start esc drücken" ) repair computer drücke wieder das gleiche.....

kann ich ihn ohne windows cd neu aufsetzen? lg

Antwort
von redmonkeykh, 52

versuche mal mit einem Windows 7 Installations cd nciht neuinstallieren sondern unten links sollte dan computerreperatur stehen und dann bei cmd ein Chkdsk ausführen

Antwort
von Jensen1970, 47

DVD ist absolut erforderlich ist ja auch nicht das Problem. 

Kommentar von phillipschi ,

doch das ist das problem ich habe keine dvd

Kommentar von Jensen1970 ,

Version und bit ?  

Antwort
von showmario1, 45

Ohne CD kannst du Leider nichts mehr tun, fürchte dich. Vielleicht hast du dir einen Trojaner eigefangen, der deine Festplatte unerwünscht "gesäubert" hat. Sieht nämlich danach aus, wenn kein einziger Modus funktioniert.

Antwort
von ISchmiddi12I, 50

The blue screen of death würde ich sagen

Kommentar von showmario1 ,

Existiert der in Win7 wirklich noch?

Kommentar von ISchmiddi12I ,

ja

Kommentar von ISchmiddi12I ,

Hatte ich auf meinem Notebook auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten