Frage von Quaddie, 11

Blauer Bildschirm bei Windows 8?

Tag Leute
Mein schullaptop hat sich heute mal ne Auszeit gegönnt.
Spaß beiseite, heute morgen hatte sich mein Laptop aufgegangen und seit dem bricht er das hochfahren ab indem er einen bluescreen zeigt.
Etwa 5 Minuten lang bleibt das so bis er sich ausschaltet. BIOS funktioniert noch und wenn ich eine Diagnose erstellen lasse sagt er es ist alles ok bis auf einen AES Test. Hat jemand einen Plan was da schief läuft?

Antwort
von Tillmann73, 11

Was ist es den für ein Laptop?
Wenn er relativ alt ist ist es durchaus möglich das er sozusagen zu schwach für Windows 8 ist! :/

Kommentar von Quaddie ,

Bezweifle ich das ist ein relativ neues lenovo thinkpad so ein Yoga Ding :D

Kommentar von Tillmann73 ,

Achse ok dann Probier nochmal Windows 8 zu deinstallieren und einfach vielleicht Windows 10 drauf zu laden! Wahrscheinlich ist dann Windows 8 bei dir fehlerhaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten