Frage von JoFo97, 65

Blauen Schlüssel vom Masterschlüssel nachmachen?

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Fiat Bravo 1.2 16V Baujahr 2001. Ich habe einen Masterschlüssel und ich HATTE einen blauen Schlüssel. Den blauen habe ich verloren, aber ich brauche dringend einen. Ich war bei Fiat und sie wollten locker €200,- für einen, was definitiv viel zu viel ist. Weiß jemand jemanden der Schlüssel billiger kopiert? Ich habe auch den Schlüsselcode.

LG jofo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eilemuc, 39

Gehen Sie in ein Schlüsselfachgeschäft und lassen Sie diesen kopieren.

Antwort
von Rockuser, 45

Frag mal beim Boschdienst. Bei uns der kann das. Kostet aber auch~ 100€