Frage von Dennis420xi, 51

Blauen Fleck schnell weg machen?

Hallo ich hab im Gesicht einen richtig dicken blauen Fleck welcher bis Sonntag weg muss da ich da Taufpate bin

Antwort
von lauraxdxo, 18

Ich denk das klappt nicht, aber du kannst versuchen ihn zu überschminkn

Antwort
von monttgomery, 15

foundation, concealer, puder. wenn du bevor du den concealer benutzt etwas in der komplementärfarbe benutzt, also in deinem fall irgendwas rötliches, deckst du es noch besser ab. ansonsten sind blaue flecken doch voll ästhetisch.

Antwort
von XaGais, 33

Kannst natürlich spezielle creme draufmachen aber "Die Zeit hält Wunden" besonders schneller wirds auch nicht.

Antwort
von TheMentaIist, 24

Naja, das kann schonmal 3 Wochen dauern. Bis Sonntag, wenn er sehr groß ist eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten