Ich habe am Knie einen blauen Fleck weil ich mich wahnsinnig an meinem Tisch gestoßen habe.Nun will ich aber heute gerne eine kurze Hose anziehen weil es so unglaublich heiß hier ist.Wisst ihr womit man den sozusagen unsichtbar kriegt?Oder hilft da nur ein Pflaster,was allerdings glaube ich noch auffälliger ist?

mein gott, was ist bloß dabei mit dem blauen fleck am bein rumzulaufen? Ansonsten gibt's jeden nur denkbaren schnickschnack, damit leute hingucken sollen - hier hast du's gratis. Einen schönen menschen kann nichts entstellen

Schei* doch drauf. Jeder hat mal neen blauen fleck, wenn er dir so peinlich ist musst du wohl oder übel lange Hosen tragen. Denn wenn du schminke rauf tust und dann wo gegenstößt ist an der betreffenden stelle die schminke, und das ganze fällt noch mehr auf

Ist doch nicht schlimm, einen blauen Fleck zu haben. Oder ziehe einen Rock an, dann ist das Problem auch erledigt.
blaue Flecken sind im Sommer an der Tagesordnung 1x vom Rad steigen schon ist einer da warum das Problem überkleben...wenn du so eitel bist dann am besten drinnen bleiben bis er weg ist
also ich würde es einfach so lassen . meine beine sind ständig blau da ich gerne und viel bmx fahre wo die pedalen schonmal gegen die schienbeine etc. knallen. es ist normal das ist genauso wie atmen finde ich das sowas ab und zu mal vorkommt
wasserfestes Make up Abeckstift aber oftmals kaschiert schon eine Strumpfhose ;-)

Kniestruempfe anziehen, oder einfach dazu stehn das man sich gestossen hat