1

Blaue/dunkel schwarze Lippen

Frage von amaru27 amaru27

Hallo ich habe mal eine Frage!

Ich weiß jetzt nicht ob ich das als Kind auch hatte Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern! Aber ich habe Extrems blaue Lippen die mehr ins dunkele Lippen gehen.. Also herz Probleme habe ich nicht! Ich rauche etwas viel und meine Nase ist 2-3 mal gebrochen War auch nicht wegen eine gebrochene Nase beim Arzt Durch die Nase kann ich auch soweit gut atmen! Sonst war ich auch immer sportlich Fußball gespielt, Fitness gemacht! Habe auch kein Übergewicht ! Leichtes Reizhusten habe ich das kommt aber eher Vom rauchen. Kann es sein das die Lippen so dunkel blau werden wegen Stoff Wechsel ? Ich esse kaum Obst eher Fleisch usw Schnitzel :) Woran konnte das liegen ? Ware über jede Antwort dankbar. Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Anne39 Anne39

Ich kenne blaue Lippen nur von Menschen die nicht genug Sauerstoff im Blut haben.Das könnte schon vom Rauchen kommen.Und für nicht genügend Sauerstoff im Blut gibt es, außer dem Rauchen, natürlich auch noch andere Gründe.geh mal zum Arzt.

• 1
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Das mit mit dem Stoffwechsel nichts zu tun: ab zum Arzt, evtl. auch zum Kardiologen!

• 0
    Antwort von Bloodygirl Bloodygirl

allso blaue Lippen krigt man auch wenn dir kalt ist oder es kan auch fon natur aus sein aber sellten !! aber gehe noch mall sicher zum artzt um sicher zu sein .!! ich hof das ich dir helfen konte . =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.