Frage von LadyMillion321, 219

Was kann ich tun, damit die blaue Verfärbung der Schamlippe weggeht?

Hallo zusammen. Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber vor 3 Tagen bin ich nach hinten umgefallen & mit meiner scheide direkt auf einen Korb mit holz. Danach hatte ich heftige schmerzen, dachte mir aber nichts dabei. Am nächsten tag habe ich dann bemerkt dass die eine schamlippe sich verfärbt hat aber schmerzen habe ich keine mehr. Schwanger kann ich nicht sein, ich bin mir fast sicher dass das von dem Sturz kommt aber weiß jemand ob dass von alleine weggeht oder was man dagegen machen kann, dass es schneller weggeht bzw. Hatte das schon jemand hatte hier? Danke schon mal für antworten:)

Antwort
von MissRatlos1988, 146

Ein blauer Fleck an ner ungewöhnlichen stelle würde ich sagen. Falls es dir schmerzen bereitet geh zum Arzt aber das geht wieder weg.

Kommentar von LadyMillion321 ,

ok Danke

Antwort
von HenrikHD, 101

Ich tippe mal darauf das das einfach nen Normaler Blauer Fleck ist.

Kommentar von LadyMillion321 ,

was schätzt du wie lang es braucht um zu verheilen?

Kommentar von HenrikHD ,

Keihne ahnung, manchmal sind die nach ein paar tagen weg, manche bleiben ein paar wochen...

Kommentar von LadyMillion321 ,

ok Danke

Antwort
von ElenaWinkler, 87

Ist in 3 tagen bestimmt wieder weg :D

Kommentar von LadyMillion321 ,

ok Danke

Antwort
von wontedcors, 63

Normaler blauer fleck

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten