Frage von SaschaFabian, 19

Blaue usb anschlüsse?

Ich brauche eure Hilfe.Ich habe beim kaufen meines PC´s extra usb plätze gekauft ich denke mal 3.0 oder 2.0 die sind blau und 2wochen nachdem er angekommen ist muste ich ihn KOMPLETT zurücksetzen wegen technischen fehlern.... nachdem ich ihn zurück gesetzt habe konnte ich die USB anschlüsse nicht mehr benutzen genau so wie mein blue ray resiever aber das ist nebensächtlich ich brauche die usb anschlüsse mehr also wenn mir jemand helfen kann dann Bitte, er würde mir sehr viel weiter helfen

Antwort
von PaddyOfficialLP, 13

Vermutlich wurden beim Zurücksetzen die USB 3.0 Treiber gelöscht. War bei deinem Laptop eine DVD oder CD mit Treibern dabei? Eventuell die mal einlegen und alles installieren. Wenn nicht, sich mal im Internet nach den Treibern für dein Modell ;)

Antwort
von Tripper, 6

Blaue USB Anschlüsse, sind USB 3.0 Anschlüsse. Wenn Anschlüssen auf dem Mainboard nach dem Zurücksetzen des PCs nichtmehr funktionieren, liegt das in 99,9% der Fälle daran, das der Treiber nicht installiert wurde. Normalerweise macht Windows das selbstständig, manchmal aber eben nicht. 

Auf zur Herstellerseite, entsprechende Treiber herunterladen und installieren.

Kommentar von SaschaFabian ,

Blöde frage aber kannst du mir villeicht einen Link schicken ich hab schon 3 ausprobiert aber keiner geht sag was du dafür wissen musst und ich sag dir alles :D

Kommentar von Tripper ,

Hersteller und Modellnummer des Mainboards.

Antwort
von Midgarden, 6

Dann mußt Du die Treiber neu installieren

Antwort
von SaschaFabian, 1

Danke an alle die geantwortet habe und das ihr so schnell geantwortet habt verdammt nette leute!

Antwort
von FahrradLecker, 5

Dann ruf doch da an wo du den PC gekauft hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten