Frage von lulu1426, 78

Blaue Streifen auf Brüste?

Hey, ich hab jetzt schon länger blau lila Streifen auf meinen Brüsten.Es sind nicht viele zwei bis drei auf jeder Brust ,ich habe mich auch informiert und bin so darauf gekommen dass sie durch zu schnelles Wachstum so sind.Aber wenn ich jetzt auf meine rechte Brust an den Streifen drück entsteht ein leichtes brennen.Ich hoffe jemand kann mir helfen und weiß was dass ist.

Danke im Vorraum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnowLedge, 32

Dehnungsstreifen sind ganz normal wenn bei den Brüsten in dem Fall gedehnt wird. Die gehen mit der zeit wieder zurück wenn sich die Haut wieder beruhigt hat. Wenn dich die Streifen stören kann man beim Hautarzt auch eine salbe bekommen die die Streifen nicht so deutlich sichtbar machen.

Antwort
von SoMean, 37

Dehnungsstreifen? Sind sie vielleicht sehr schnell gewchsen? Das hat(te) eine Mitschülerin auch, ich weiß aber nicht, ob das zurück gegangen ist oder bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten