Frage von SioSio,

Blaue Strähne (Extensions) Kosten?

Hey Leute, Ich hatte vor, mir in absehbarer Zeit eine blaue Strähne machen zu lassen. Da meine Haare aber a) ziemlich lang sind und bei einer Färbung die Blondierung ewig zum rauswachsen bräuchte und ich sie b) nicht kaputt machen möchte, wollte ich es eben mit Extensions (wird das so geschrieben?) probieren.

Nun stellt sich mir allerdings die Frage: Wie teuer ist der Spaß denn? Und wie lange würde so etwas dauern? Ich habe nämlich keinerlei Erfahrung damit. Und wenn jetzt zusätzlich noch einmal normal Spitzen schneiden dazu kommt?

Naja, jedenfalls bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich nun euch frage. Und bitte keine dummen Kommentare wie "blaue Strähne? Ähh wie blöd!" hier hinterlassen!

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal, SioSio

Antwort von DarkPantheR2013,

Bei den extensions kommts drauf an wie viele genau...und ob es echt- oder kunsthaar ist.echthaar ist natürlich teurer von der qualität aber besser.wobei es ja auch kunsthaar gibt die du ja schon bearbeiten kannst wenn du dir zum beispiel die haare glättest oder locken machst...das musst du unbedingt dazu sagen...denn kunsthaar geht beim glätten usw. Kaputt.und die kosten sind von friseur zu friseur unterschiedlich...genauso wie der preis für das spitzen schneiden.

Kommentar von SioSio,

Also würdest du das Echthaar empfehlen? Und ist das viel teurer?

Kommentar von DarkPantheR2013,

Ja also ich würde dir schon eher das echthaar empfehlen, du kannst es mit wärme behandeln, sprich föhnen,glätten,usw. Ohne das du angst haben musst das es gleich kaputt geht. Klar ist es etwas teurer als kunsthaar aber ich glaub das lohnt sich ....bei kunsthaar sieht natürlich auch künstlicher aus und du musst da ganz arg aufpassen mit wärme....was es genau kostet kann ich dir leider nicht sagen, das kommt auf die farbe und länge drauf an...schau am besten auf so friseur shops im internet nach ider frag bei einem friseur nach den kosten...oder schau mal beim basler nach....der hat auch ein online katalog ;)

Antwort von CutTheCrap,

zum reinkleben kosten die so ungefähr 6 euronen, spitzen schneiden ist sehr unterschiedlich

Kommentar von SioSio,

Danke (: Gibt es die beim Frisör denn vorrätig? (Die Strähnen.)

Kommentar von DarkPantheR2013,

Meistens schon

Kommentar von SioSio,

Okay danke (:

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • FOXY LOCKS EXTENSIONS! - RATE AB!!! *Vor ungefähr ein paar Wochen konnte ich endlich meinen Wunsch erfüllen. FOXY LOCKS EXTENSIONS bestellen! Schade drum. Nach langem Warten ist nichts angekommen. Ich habe oft versucht die Foxy Locks Firma zu kontaktieren, doch NIEMAND hat mir zurü...

    1 Ergänzung
  • Günstigen Kalligraphie Bedarf + seltene Federn Weil Kalligraphie längst nicht so verbreitet ist wie z. B. Aquarellmalerei, variieren die Preise hier sehr. Für die Grundausstattung empfehle ich http://www.kallipos.de Dort gibt es alles (und noch etwas mehr), was ein Anfänger braucht. Die selte...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community