Frage von kxchelpxchel, 43

Blaue steifen auf Handy?Hilfe!?

Hey Community
Ich habe heute mein Handy(iPhone 6 falls das hilft) fallen lassen. Seit dem entstehen immer ein paar Sekunden nachdem ich den Display anhabe blaue Streifen von oben nach unten und alles wirkt etwas unschärfer. Ich habe vor morgen zur Handy Reparatur zu fragen wollte aber mal wissen ob jemand sich denken kann was kaputt ist und wie teuer die Reparatur ungefähr werden könnte bzw. Ob sie überhaupt möglich ist.
Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von reepznick, 19

Dein Display läuft aus. 

Das heißt dein Handy wird immer mehr streifen haben bis in die Farbe Lila, und dann bis alles komplett schwarz wird. Ich hatte genau das selbe Problem. 

Dann habe ich mir ein neues Handy gekauft, weil ein neues Display fast genau so viel kostet wie ein neues Handy. Also reparieren geht, aber da muss halt ein komplett neues Display rein. Das bedeutet für dich, dass du dir gleich einfach ein neues Handy hohlen kannst. 

Mir tust du wirklich leid, weil das Handy ja ziemlich teuer ist/war.

Lg. ReepZ | Nick

Kommentar von kxchelpxchel ,

Ja und dazu habe ich es erst ein knappes 1 Jahr :( aber danke für die Antwort

Kommentar von reepznick ,

1 Jahr ist wirklich ziemlich Jung :(. 

Aber Menschen machen halt mal Fehler

Antwort
von Pinoy6577, 4

Du hast ein Displaybruch!!!

Und da läuft garnichts aus!!! Da gibt es keine flüssigkeit. Hast zumindest noch Glück und kannst es noch bedienen. Geht auch anders. Bild ok aber Touch kann an einigen stellen nicht genutzt werden oder geht garnichts.

Aber es kann schlimmer werden das stimmt. Mit 150 bis 250 euro kannst du Rechnen.

Antwort
von Nividia2, 16

Mein Handy (IPhone5) ist mir schon öfters heruntergefallen und bei mir waren ab und zu auf dem Display so lilane Streifen aber das kommt halt nur ab und zu dann muss ich mein Handy neustarten

Kommentar von reepznick ,

Dann hast du ein Wunder Handy! :)

Sein Display läuft auf jedenfall aus, und muss sich einen komplett neues Display hohlen. Oder gleich ein neues Handy, weil ein Display auch richtig teuer ist. Meistens genau so teuer wie das eigentliche Handy. 

Kommentar von kxchelpxchel ,

Ja habe schon probiert es ein paar mal neuzustarten hat leider nicht geklappt:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community