Frage von Celie2002, 54

blaue spitzen färben wie sieht das aus?

Hey Leute, und zwar habe ich braune Haare habe aber mir jetzt blonde spitzen reingefärbt. Die spitzen sind total blond und ja ich habe mir vom Friseur noch so ein Neon Blau gekauft was mir ziemlich gut gefällt . Ich wollte damit eigentlich nur ein paar Strähnen machen aber denke mir jetzt so ne mach ich besser nicht sieht bestimmt dumm aus also lasse ich das jetzt .😅😂 So und jetzt habe ich mir halt überlegt mir die Farbe noch mit in die spitzen zu machen ich weiß bloß nicht ob das dazu passt und wo ich das genau hin machen könnte entweder von innen auf die Haare oder halt aussen so das man es noch mehr sieht . Meine frage von daher was denkt ihr und würde es überhaupt passen?

LG Celina

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 41

Ich würde es unter dem deckhaar machen. Fällt dann nicht zu sehr auf .
Ich hatte selber schon oft dunkel braune Haare mit blauen spitzen .
Zurzeit habe ich schwarze Haare mit blauen Strähnen die man aber nur sieht wenn ich meine Haare locke.

Kommentar von Celie2002 ,

Bei mir ist das braun aber Natur also das ist nicht gefärbt hab ein ziemlich starkes braun das ist ja bestimmt egal oder ?

Kommentar von Charlieee001 ,

natürlich ist das egal das ändert ja nichts am Ergebnis. Ich mochte schon immer blaue Haare und habe sie auch seit über einem Jahr. Ich finde persönlich immer schöner wenn man braune Haare mit blau hat anstatt blond und blau

Kommentar von Celie2002 ,

Naja mal sehen ich probiere es einfach mal kann ja nur blöd dann am Ende aussehen mehr kann ja nicht passieren aber ich denk mal wenn ich das ordentliche mache dann würd es bestimmt passen aber woe gesgat die Jungs werden bestimmt immer was zu meckern haben 😂

Kommentar von Charlieee001 ,

Das glaube ich nicht. Als ich mir das erste mal die spitzen blau gefärbt habe, habe ich von meinem Schwarm damals sogar Komplimente bekommen haha

Kommentar von Celie2002 ,

😂😂Ja also wir Mädels in der Klasse haben alle gefärbte haare aber ist halt bei den Jungs so das die dann erstmal sagen orr das sieht voll dumm aus und so aber mich interessiert das nicht unbedingt weil mir muss es ja gefallen😂

Kommentar von Charlieee001 ,

Das ist es . Es muss dir gefallen und niemand anderem . Ich hab mir mal die Haare komplett türkis mit lila spitzen gefärbt. Ich würde es jeder zeit wieder machen haha

Kommentar von Celie2002 ,

Das passt aber auch gut zusammen die Farben es ist dann halt nur die frage ob es zu dem Typ passt meine freundin hat sich heute die Haare blond gefärbt mir gefällt es nicht unbedingt ich finde es passt nicht so zu ihr

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich denke ihr seit noch recht jung.. Jeder muss sich selber erst einmal finden .. Von Natur bin ich auch blond aber es steht mir kein bisschen und hab mir seit ich 11 bin immer die Haare braun gefärbt.. Jedem das seine

Kommentar von Celie2002 ,

Wir sind beide 14 sie hatte ihre Haare vorher Lila blond das sah Mega schön aus bei ihr . Ich weiß nicht vielleicht muss man sich erst drann gewöhnen oder so aber wo ich mir meine haare lila gefärbt hatte dachte ich ich muss aus allen Wolken fallen weil das sah Mega Mega schlimm aus und seit dem mach ich das nicht mehr 😂

Kommentar von Charlieee001 ,

haha okay . Ja wie gesagt man muss sich selber finden. Eine damalige Freundin hatte schöne lange braune locken . Und diese hat sie irgendwann ganz abgeschnitten so das sie einen under cut hatte und diesen hat sie dann auch rot gefärbt . Ganz ehrlich es sah erst so dumm aus .. Aber mittlerweile kann ich mir Sie anders garnicht mehr vorstellen .

Kommentar von Charlieee001 ,

Danke für den Stern

Antwort
von SicSadLiLWorld, 39

dir ist klar, dass bicolor, eher abschätzig bewertet ist?

Kommentar von Celie2002 ,

Was ?

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

vergiss es^^ blau hält nicht lange denk ich und verfärbt sich recht schnell

Kommentar von Celie2002 ,

Achso ok das wusste ich nicht Danke 

Kommentar von Charlieee001 ,

Kommt ganz drauf an von welcher Marke man die Coloration nutzt. Elumen hält bombenfest aber Directions ist nach ein paar mal waschen schon raus.

Kommentar von Celie2002 ,

Das weiß ich nicht was das für ne Marke ist 😕 das ist irgend eine vom Friseur aufjedenfall das ist so eine kleines Glas

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

entschuldigung. ich hab überhaupt keine ahnung davon... ich schreib nur gern, blödsinnige kommentare

Kommentar von Charlieee001 ,

vom Friseur selber angeschmischt? Ich bin selber Friseurin wenn du mir ne Marke nennen könntest, könnte ich dir auch vielleicht sagen wie lange es ungefähr hält

Kommentar von Celie2002 ,

Da steht Lafiche oder so drauf und halt die farbe

Kommentar von Charlieee001 ,

lafiche gehört zu directions. Directions waschen sich nach ein paar mal schon raus.

Kommentar von Celie2002 ,

Achso na da kann man es ja probieren da ist es auch nicht so schlimm wenn ich es dann verkacke😅😂