Frage von Pitty1995, 24

Blaue Ränder um Pickel?

Hi.
Mein Freund hat ziemlich viele große Pickel auf dem Rücken und drückt sie auch aus... (soll man ja nicht, macht er aber) alles schön und gut. Jetzt kam er grade aus der dusche und dann hab ich entdeckt, dass er um jeden Pickel einen blauen Rand hat. Man kann jetzt sagen, gut kommt vom ausdrücken aber es sind verkrustete sowie frische Pickel und auch welche in der Mitte die also wirklich nicht angerührt wurden.
Dazu muss ich aber auch noch erwähnen, dass wir grade im Urlaub sind, also Hautarzt Fehlanzeige.
Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxheartless, 18

Ruhe bewaren und wenn ihr zuhause seid gleich ab zum Arzt!

Kommentar von xxheartless ,

Danke für den Stern! (: Viel Glück noch!

Antwort
von pritsche05, 12

Es könnte sich um einen BIO Pickel handeln :-)

Kommentar von Pitty1995 ,

Was sind denn bio Pickel?  

Kommentar von pritsche05 ,

Hab ich gerade erfunden, vieleicht setzt es sich ja durch für Pickel mit blauem Rand :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten