1

Blaue Punkte während/nach des Knutschfleckes

Frage von germishlass germishlass

Mein Freund mit dem ich jetzt shcon seit längerem zusammen bin (fast 3 jahre) bekommt immer wenn er mal einen knutschfleck hat so blaue bzw schwarze kleine punkte darauf die aussehen wie mitesser und die man tatsächlich auch ausdrücken kann.. ausgedrückt sieht es aber nur aus wie farbe. Was könnte das sein? weil das hab ich vorher irgendwie noch nicht gesehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von nano69 nano69

????? Denke mal eine alergische Reaktion....vielleicht liegt es auch an deinem Speichel....somit eine extreme Hautreaktion....versuche diesen Knutschfleck mal auf dem Unterarm....sieht dies dann auch so auch???

Kommentar von germishlass germishlass

hm werde ich wohl machen.. würde es denn eine allergische reaktion sein wenn es auch am unterarm so ist?

Kommentar von nano69 nano69

Da ich kein Facharzt bin....tja, wenn es weh tut und sich weiter verschlechtert....zum Hautarzt....und das Knutschen mit"Fleck" weglassen....

• 1
    Antwort von Sangriaman Sangriaman

Bluterguss? japp

• 1
    Antwort von raingirl raingirl

ist er gegen irgendwas erlergisch?GEGEN LIPPENSTIFT ODER SO?

ich trage eigentlich eher selten lippenstift und ansonsten gegen nichts allergisch soweit ich weiß..

• 0
    Antwort von Gille Gille

Das ist altes Blut...wußte gar nicht das Knutschflecken machen noch von Paaren praktiziert wird. Ich dachte, dass machen nur noch männl. Idioten, die ihr "Bunny" makern wollen! ;D

jo kommt auch eher selten vor.. eher wenn man etwas getrunken hat und nicht mehr alles mitbekommt.. dann kann sowas mal entstehen^^

Kommentar von Gille GilleGille

;D ...

• 0
    Antwort von sgpofan sgpofan

pech selbst schuld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.