Mein Freund mit dem ich jetzt shcon seit längerem zusammen bin (fast 3 jahre) bekommt immer wenn er mal einen knutschfleck hat so blaue bzw schwarze kleine punkte darauf die aussehen wie mitesser und die man tatsächlich auch ausdrücken kann.. ausgedrückt sieht es aber nur aus wie farbe. Was könnte das sein? weil das hab ich vorher irgendwie noch nicht gesehen.
Blaue Punkte während/nach des Knutschfleckes
Antworten (5)
-
1Antwort von
nano69 ????? Denke mal eine alergische Reaktion....vielleicht liegt es auch an deinem Speichel....somit eine extreme Hautreaktion....versuche diesen Knutschfleck mal auf dem Unterarm....sieht dies dann auch so auch???
-
1Antwort von
raingirlraingirl
ist er gegen irgendwas erlergisch?GEGEN LIPPENSTIFT ODER SO?
Kommentar von
germishlass ich trage eigentlich eher selten lippenstift und ansonsten gegen nichts allergisch soweit ich weiß..
-
-
0Antwort von
GilleGille
Das ist altes Blut...wußte gar nicht das Knutschflecken machen noch von Paaren praktiziert wird. Ich dachte, dass machen nur noch männl. Idioten, die ihr "Bunny" makern wollen! ;D
Kommentar von
germishlass jo kommt auch eher selten vor.. eher wenn man etwas getrunken hat und nicht mehr alles mitbekommt.. dann kann sowas mal entstehen^^
Kommentar von
GilleGille ;D ...
-
0Antwort von
sgpofan pech selbst schuld
hm werde ich wohl machen.. würde es denn eine allergische reaktion sein wenn es auch am unterarm so ist?
Da ich kein Facharzt bin....tja, wenn es weh tut und sich weiter verschlechtert....zum Hautarzt....und das Knutschen mit"Fleck" weglassen....