Blaue Punisher - Halluzinationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt aber schon, dass es nicht "DIE angegebene Pille" gibt, oder?

Sicher kannst Du dir bei den Dingern nie sein, weil es eben keine standardisierten MEdikamente sind, sondern jeder da reinpanscht, was gerade verfügbar ist. Nur, weil sie gleich heißt oder gleich aussieht, heißt das nciht, dass der Inhalt und die Wirkung gleich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riddlerfreak
21.08.2016, 19:39

Dessen bin ich mir vollkommen bewusst, nur ich würde trotzdem gerne wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dingern gemacht und was das ungefähr für eine Substanz war!

0

Es war MDMA und zwar viel zu viel!

Blaue Punisher haben mehr als 250 mg MDMA. Bei so hohen Dosen wird das MDMA zu einer Spürbaren Menge MDA abgebaut, welches täuschend echte Halluzinationen auslöst.

Diverse Foren sind voll mit solchen MDMA Erfahrungen und es ist völlig normal wenn man übertreibt.

Hier noch mal eine Risikoeinschätzung:

 Über 120 mg MDMA*HCl können zu viel sein. Nebenwirkungen wie „Kiefer mahlen“, Augen-und Nervenzucken, bis hin zu Krampfanfällen können auftreten. Bei Überdosierungen steigt die Körpertemperatur stärker an und es können    !!!Halluzinationen!!!    auftreten. An Folgetagen, nach der Einnahme solch hoher Dosen MDMA, treten vermehrt Depressionen, Konzentrationsschwächen, Schlafstörungen und Appetitlosigkeit auf. Die regelmäßige Einnahme großer Mengen MDMA ist neurotoxisch und vergrößert die Wahrscheinlichkeit irreparabler Hirnschäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach 2-cb an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung