Frage von supertraurig, 85

Blaue Pillen mit 18 oder gute Alternativen?

Hallo Leute,

ich bin 18 und kämpfe mit dem Problem ziemlich schnell zum Höhepunkt zu kommen. Es ist total komisch bei mir. Entweder klappt es und ich kann eine Stunde lang ununterbrochen Sex haben OHNE zu kommen oder ich komme nach 1-2 Minuten mit Vorspiel schon.

Lieber ist mir ersteres, weil ich mich da nicht so blamiere. Leider tritt das, wahrscheinlich aufgrund von nervosität, eher seltener jetzt auf und ich komme ziemlich schnell. Würde dann aber gerne noch normal weiter machen für meine Freundin. Ist es eine gute Idee VI Agra (extra so geschrieben) dafür zu nehmen, was kann ich ansonsten noch so machen?

MFG

Antwort
von surfenohneende, 17

Blaue Pillen mit 18 oder gute Alternativen? ... Würde dann aber gerne noch normal weiter machen für meine Freundin. Ist es eine gute Idee VI Agra (extra so geschrieben) dafür zu nehmen, was kann ich ansonsten noch so machen?

Du brauchst kein V1-agr-a um langsamer zu kommen ...

Du brauchst: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra\_3/extra8188\_v-original.jpg

Antwort
von ElamoMichi, 17

Hi,

Via gra wird dir da überhaupt nichts bringen, weil das ältere Leute nehmen damit sie noch einen hoch bekommen.

Ich leide leider selbst an Vorzeitigen Samenerguss, bekomm das aber langsam in den Griff. War vor ein paar Monaten auch schon bei meinen Hausarzt. Ich würde dir auch empfehlen mal deswegen zum Arzt zu gehen und dich mal untersuchen zu lassen.

Vorzeitiger Samenerguss kann verschiedene Gründe haben z.B. Funktionsstörung der Schilddrüse oder Hormonstörung oder rein psychisches Problem oder du setzt dich zu sehr unter Druck wodurch du dann kommst. Je nachdem was er feststellt wird er dir evtl. was verschrieben.

Ein Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss ist ein Antidepressiva was dagegen verschrieben wird, würd dir aber davon abraten. Mein Hausarzt hat mir damals gesagt, seit er Arzt ist hat er es nur ein einziges Mal verschrieben.

Oft ist es auch psychisch bedingt.

Was mir geholfen hat bzw. hilft:

wenn du dir einen hobbelst, dann hör kurz vor den Höhepunkt auf und warte. Dann wiederhol das. Das ganze machst du mehrmals. Deine Freundin kann dir da natürlich auch helfen.

Im Internet hab ich außerdem gelesen das Gynko helfen soll. Ich nehm es seit einiger Zeit regelmäßig. Hab schon das Gefühl das es hilft.

Kommentar von supertraurig ,

"Funktionsstörung der Schilddrüse"

Das klingt interessant weil bei mir vor kurzem eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde. Ich kam aber nicht auf die Idee, das damit zu verbinden.

Ansonten danke für deine Hilfe :)

Kommentar von ElamoMichi ,

Meine Freundin hatte mich darauf gebracht, deswegen hab ich damals mich an der Schilddrüse untersuchen lassen. Bei mir war alles in Ordnung.

Antwort
von zivandivan, 31

Hat viel mit kopfsache zu tun. Ich bin wohl so das gegenteil. Meistens kann ich mehrere stunden am stück volle röhre (meine ausdauer ist auch gut also physisch) und selten komme ich unter 30 min. 

Übung macht den meister. Denk an kühe oder sonst was, kopfkino ist in diesem fall ein wundermittel. Wird aber denke ich nicht auf anhieb klappen. 

Viel glück

Antwort
von hiflos1906, 36

Meines Wissens nach gibt es ein anti depressiva namens fluoxetin was auch noch andere Wirkungen hat. Unter anderem wird es zur Behandlung deines Problem angewandt. Das Medikament ist jedoch verschreibungspflichtig, also müsstest du logischerweise zu einem allgemein Arzt gehen. Vielleicht kann er dir auch noch eine gute Alternative empfehlen

Antwort
von suitman1230, 46

das ist ganz normal, beim Mann kommts schneller - übe dich in ausdauer

Kommentar von MrManu97 ,

Richtig. Und denk an was anderes währenddessen, das hilft :'D Du blauchst Behellschung! In del Behellschung liegt die Klaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten