1

Blaue Ohren schlimm?

Frage von Karo1986 Karo1986

Hallo ihr;-)

Ich hatte gestern einen auseinandersetzunhg mit einer Frau (bin Türsteherin) diese schlug mir mehrmals auf den kopf..

Habe nun heute kopfschmerzen, und sichtbare Blutergüsse an beiden ohren. Diese sind rot, lila bis zu blau hin.

Denkst ihr ich sollte das einen Arzt anschauen lassen? Und wieso werden die Ohren blau wenn ich die schläge auf den kopf gekommen habe?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Bahini Bahini

mehrmals auf den kopf, war nicht noch ein kollege da der eingegriffen hat?? ich würde auf jeden fall zum arzt gehen, bzw. morgen ins krankenhaus,!

• 1
    Antwort von Iffigirl Iffigirl

geh ins krankenhaus..nicht das es noch schlimmer wird. wenns was schlimmes ist, sollte man nicht warte...viel glück...

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Weil sich das Blut staut bei den Ohren,du könntest ein Hämatom im Kopf haben,bitte gehe zur Notaufnahme ins KRHS!wenn es geht,heute noch!

Kommentar von xLilly91x xLilly91xxLilly91x

Meine Meinung! Mach den PC aus & fahr los

Kommentar von Karo1986 Karo1986

Im Ernst so schlimm? ich habe eigentlich nicht daran gedacht deswegen ins KH zu gehen...

Hmmm...

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Ab jetzt ins Krankenhaus, man!

• 0
    Antwort von Trebbiner09 Trebbiner09

also ich weiß ja nicht warum die Ohren blau werden aber zum artzt ist eine gute Idee ... man sollte sich lemlich vom Fachmann beraten lassen

• 0
    Antwort von Karo1986 Karo1986

Das ist mir schon klar, aber ich habe keine möglichkeit zum hausarzt zu gehen da jetzt WE ist deswegen frage ich euch hier nur was ihr meint wieso das so ist.. hier stellt man ja nun mal fragen damit man sie beantwortet bekommt...

Danke;-)

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Jede Notaufnahme hat 24 Std auf..solltest Du als Türsteherin wissen ;-) Also heute, bitte!

• 0
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

wieso hast du die Alte nicht angezeigt? dann wäre bestimmt noch Schmerzensgeld dabei rausgesprungen. Aber heute einfach über blau, grün violette Ohren sich zu beschweren ist doch Schwachsinn

• 0
    Antwort von VaultTec VaultTec

Das alles und viel mehr kann dir dein Hausarzt beantworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.