Frage von monttgomery, 66

blaue oder gruene augen?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

Antwort
von Starjuice, 27

Also ich hab Braune Augen, als jugendlicher habe ich mir immer Blau gewünscht. Mittlerweile liebe ich meine Augen aber. Ich finde, wenn ich in den Spiegel schaue wirken sie sehr direkt. Meine Freundin hat aber sehr interessante Augen, sie hat Blau außen, grün innen un nahe den Pupillen Braun, finde ich sehr faszinierend.

Augen sollten Ausstrahlung haben, jede Augenfarbe ist schön und am schönsten leuchten alle wenn sie Glücklich sind.

Kommentar von monttgomery ,

das ist wahr :) ich finde auch, dass braune augen total unterschaetzt werden. die sehen so tief und beruhigend aus irgendwie :)

Antwort
von JessiStern, 25

Also ich finde blaue Augen sehr schön😊
Natürlich ist grün auch eine tolle Augenfarbe👍 Jeder wird ein anderen Geschmack haben. Lg😊

Antwort
von backtolife, 18

ich finde mischfarben bzw augen mit farbübergängen am schönsten

Antwort
von mentalia, 32

Also meiner Meinung nach ist jede Augenfarbe schön. Ich ziehe besonders dunkle Augen vor aber ich finde das es immer auf den Typ Mensch drauf ankommt ich mag z.B bei etwas dunkelheitigeren Menschen grüne Augen schöner als blaue und bei Helleren Menschen Blau mehr als Grün aber es kommt immer auf den Geschmack von Menschen an jeder hat seine eigene Meinung 😊

Antwort
von Herb3472, 29

Mir gefallen stahlblaue Augen überhaupt nicht, sie wirken kalt.

Antwort
von melina246, 14

Ich mag beide grüne Augen und blaue Augen. :)

Antwort
von paulakalenberg, 24

Ich mag am liebsten grün oder braun oder grün-braun oder braun-grün.

Antwort
von Hero16, 22

Ich mag den grünen Augen

Antwort
von silazio, 37

Kommt ganz auf die Person an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten