Ich liebe stechende blaue Augen und ihr???
Blaue oder Braune Augen????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Blaue Augen | 13 |
| Braune Augen | 8 |
| andere.... | 10 |
Antworten (1-30 von 37)
-
2Antwort von
bina84bina84
Abgestimmt für: Braune AugenMeine Augenfarbe ist blau. Aber mein Freund hat supersüße Reh-braune Augen. Genau so sollte es sein.. jedenfalls nach meinem Geschmack
-
2Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Farbe ist eigentlich egal, sie müssen nur schön schauen können
-
-
1Antwort von
LadyKissLadyKiss
Abgestimmt für: Braune Augenkönnte man besser schminken =) hab nämlich blaue und wünsche mir braune =)
-
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Braune Augenund grün
Kommentar von
EppendorfEppendorf Na, toll. Und meine sind blau. :(
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee pfft
wassollichdazunursagendasangebotstehtjanoch :P
;)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Nö. Jetzt will ich auch nicht mehr. Hättest ja auch blau sagen können. pffft
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee zickig den Kopf zur Seite dreh'
Dann eben nicht! pfft
-
0Antwort von
stylez00 Abgestimmt für: andere....Grüne Augen! Grade Frauen mit hellen Augen werden bevorzugt. Natürlich können braune Augen auch schön sein,aber sie sind überhaupt nichts besonderes. Hell sticht da schon mehr raus.
-
0Antwort von
KiSka11 Abgestimmt für: Braune Augen -
0Antwort von
DieAndi Kommt auf die Haarfarbe dazu an.
-
0Antwort von
Ivo91 Abgestimmt für: Blaue AugenIch stimme für Blau...weil es Blaue Augen eh nich mehr Lange geben wird....in etwa 150-250 Jahren ist Blau Ausgestorben..=(
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: andere....Es gibt wichtigere Dinge an einem Menschen als die Augenfarbe.
-
0Antwort von
mischokmischok
ein gesichtskrapfen braucht mir auch nicht mit braunen augen zu kommen, sonst bekommts ein blaues ;D
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: andere....Das ist mir völlig egal. Die Hauptsache ist, die Augen sehen mich an und sind nicht müde und trübe.
-
0Antwort von
sunshin1985sunshin1985
Abgestimmt für: Blaue AugenIch habe selber Blaugraue Augen und stechend blaue augen sind das geilste auf der welt, aber auch richtig schöne k*ckbraune augen sind auch schön (muss ich schreiben weil mein freund hinter mir sitzt ^^)
-
0Antwort von
rabutz1991rabutz1991
Abgestimmt für: andere....ich hab eine mischung aus drei farben: grau,blau,grün!!
-
0Antwort von
EmoxXEmoxX
Abgestimmt für: andere....schonma n seeehr dunkles braun bis schon fast schwarz gsehn? <33
bei mir genauso. mein freund hat um viele viele ecken was mit südländern gemeinsam, irgend ne verwandschaft besteht da. er hat helle haut, aber schwarze haare und braune augen. =)