Ich liebe stechende blaue Augen und ihr???

Meine Augenfarbe ist blau. Aber mein Freund hat supersüße Reh-braune Augen. Genau so sollte es sein.. jedenfalls nach meinem Geschmack

Farbe ist eigentlich egal, sie müssen nur schön schauen können

Die gucken so schön treu...
könnte man besser schminken =) hab nämlich blaue und wünsche mir braune =)

Stechende Augen tuen weh!

und grün

Grüne Augen! Grade Frauen mit hellen Augen werden bevorzugt. Natürlich können braune Augen auch schön sein,aber sie sind überhaupt nichts besonderes. Hell sticht da schon mehr raus.
Ich stimme für Blau...weil es Blaue Augen eh nich mehr Lange geben wird....in etwa 150-250 Jahren ist Blau Ausgestorben..=(
Es gibt wichtigere Dinge an einem Menschen als die Augenfarbe.

ein gesichtskrapfen braucht mir auch nicht mit braunen augen zu kommen, sonst bekommts ein blaues ;D

Das ist mir völlig egal. Die Hauptsache ist, die Augen sehen mich an und sind nicht müde und trübe.
Ich habe selber Blaugraue Augen und stechend blaue augen sind das geilste auf der welt, aber auch richtig schöne k*ckbraune augen sind auch schön (muss ich schreiben weil mein freund hinter mir sitzt ^^)

ich hab eine mischung aus drei farben: grau,blau,grün!!

schonma n seeehr dunkles braun bis schon fast schwarz gsehn? <33

Antwort siehe oben :-))

Wie meine Ex sie hat. :(

Alle außer gelb und rot

Die sind soooooo was von....................ach jaaaaaa :-)))

hartzerroller am 22. Oktober 2008 21:48 schade, meine sind grün
RamsesII am 22. Oktober 2008 21:49 Hallo hartzerroller
hartzerroller am 22. Oktober 2008 21:53 Hallo zurück
Grüne Augen und dunkle Haare...WOW!!!
GrueneFee am 22. Oktober 2008 21:43 Ist was dran ;)

Blau in allen Varianten bis zum Blaugrau
bei mir genauso. mein freund hat um viele viele ecken was mit südländern gemeinsam, irgend ne verwandschaft besteht da. er hat helle haut, aber schwarze haare und braune augen. =)