1

Blaue Mascara !! Aber Welche ?

Frage von TypischSusi TypischSusi

Hey Leute. Ich hab mir i.wie in den Kopf gesetzt das ich eine Blaue Mascara haben will :) Kann mir jemand eine Empfehlen ? (Die Mascara sollte es in der Drogerie geben) Dankeschön. Susi :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

also ich hab meine von Esencce (schreibt man das so?)

Kommentar von Honey100 Honey100Honey100

Essence

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

danke irgendwann merke ich es mir

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

danke für den Stern

• 0
    Antwort von Ninalein Ninalein

Hallo! Ich hatte mal eine von Basic, aber da meine Wimpern ziemlich dunkel sind, sah man das überhaupt nicht, deswegen kann ich sie nicht beurteilen, billig war sie auf jeden fall. aber ich denk Mascaras in blau gibt es fast bei jeder Marke? ;)

• 0
    Antwort von wuzi1973 wuzi1973

Hallo, wenn Du eine Wimperntusche willst, die gleichzeitig deine Wimpern pflegt, dann kann ich dir Channoine empfehlen. Die ist übrigens auch Frei von Schwermetallen und Giftstoffen. unter www.channoine.com findest du ein Studio in deiner Nähe.

• 0
    Antwort von TypischSusi TypischSusi

Sorry ich wollte die Frage nicht 2x stellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.