Frage von Blumenkrone, 47

Ich hatte blaue Lippen und mir war eiskalt, was ist das?

Meine Nägel waren blau, meine Lippen, mein Gesicht war auch mit blau, roten Flecken und mir war eiskalt. Ich hab total gezittert! Das habe ich jetzt schon zweimal in den vergangen Tagen gehabt. Ich hab das manchmal, aber noch nie so stark. Und es war eigentlich immer warm, dort wo ich war... Was ist das? Danke!:)

Antwort
von auchmama, 25

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Ich mag keine Ferndiagnosen und gebe grundsätzlich auch keine - es hilft keinem und man kann komplett daneben liegen!

Hold Dir nächste Wochen einen Arzttermin und lass Dich gründlich durchchecken!

Alles Gute

Antwort
von Tommkill1981, 31

Bei zum Arzt und lasse Dich mal Untersuchen..Wir können nur Vermutungen auf stellen. Vielleicht Kreislauf oder so....Kann viele Ursachen haben....

Antwort
von Kreidler51, 17

Bringe deinen Kreislauf mal in gang bewege dich ein wenig und gehe zum Arzt.

Antwort
von dernixcheka, 29

Du solltest am besten einen Arzt aufsuchen. Aber versuch mal dich aufzuwärmen mit Tee, Wärmekissen, Sport.

Antwort
von Bruno05, 12

Geb zum Arzt. Nur von ihm bekommst du die richtige Diagnose. Wir können nur vermuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community