1

Blaue leiste bei XP ( StartKnopf)

Frage von claus78 claus78

Hallo , Hab ne Sau Dumme Frage, ich check ja vieles , aber , ihr Kennt doch die Blaue Leiste, Unten am Computer , wenn wenn der Computer Aufgerufen jetzt , ist ide durch ne Unachsamkeit von mir bei mir jetzt Rechts, ,wie kriege ich die wieder nach Unten, ihr wisst schon wo Lan verbindung anzeigt

sorry für die Frage

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Gammaray74 Gammaray74

Mit der Maus draufzeigen, linke Taste gedrückt halten und die Leiste nach unten ziehen.

• 1
    Antwort von schneeblume schneeblume

da gibts irgendwo am Anfang (wenn sie bei dir rechts ist, dann ganz oben) ein Strich/Punkt/Angriffsläche, dort anklicken und gedrückt lassen und gleichzeitig wieder nach unten ziehen

• 1
    Antwort von Amducias Amducias

Anklicken und nach unten ziehen und loslassen.

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die blaue Leiste und dann auf Eigenschaften.

Da müsstest Du die Taskleiste wieder an ihren richtigen Platz befördern können.

• 0
    Antwort von MacBoyMr MacBoyMr

runterziehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.