1

Blaue Kontaktlinsen!?

Frage von persishboy persishboy

Das hört sich komisch an vllt. aber wo kann man Kontaktlinsen mit ander Augenfarbe kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von asmakoeln asmakoeln

Bei jedem Augenoptiker, Frage nach Freshlook Colours. LG. Asma

• 3
    Antwort von hochglanz hochglanz

beim Optiker

Kommentar von persishboy persishboy

z.B. bei Fielmann?

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

lenscare.de

• 0
    Antwort von LinsenMeister LinsenMeister

Dafür kannst du nach der Anpassung vom Optiker viel Geld sparen, wenn du online kaufst. Lensspirit http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=425885&site=3007&type=b12&bnb=12 hat glaube ich auch eine große Auswahl an Farb- und Motivlinsen. Gerade jetzt, wo es auf Halloween zugeht. Bei allen Motivlinsen sollte man schon länger vorbestellen, gerade bei solchen anlässen gibt es oft Engpässe.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Wie schon gesagt beim Optiker große Optiker haben die meinst in Plan ( ohne stärke ) auf Lager. Diese Crasy Lense ( Katzenaugen etc. ) werden meist extra bestellt.

Von einem erstkauf in internet würde ich dir abraten denn selbst bei solchen Linsen sollte ein Fachmann den Sitz der Linse checken denn nicht jeder kann Linsen tragen.

Lg

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Beim Optiker, ganz einfach!

Bei Apollo Optik,ja z.B. auch bei Fielmann etc. pp. !!!!

• 0
    Antwort von venus79 venus79

ganz normal beim optiker. der bietet die an wie jede andere kontaktlinsen auch. der erklärt dir auch den genauen umgang und steht dir immer mit rat und tat zur seite. sogar dann wenn man wie ich nur als gag mal welche mit wildem muster (rote mit gelben flammen drin) kauft. es geht nunmal nix über ein Fachgeschäft.

Kommentar von persishboy persishboy

also z.B. bei Fielmann???

Kommentar von venus79 venus79venus79

hm ja... bin kein fan von denen.... aber die werden einen wohl auch beraten können und das zeug führen.

• 0
    Antwort von persishboy persishboy

also ich meine in geschäften die es häufiger gibt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.