Das hört sich komisch an vllt. aber wo kann man Kontaktlinsen mit ander Augenfarbe kaufen?
Blaue Kontaktlinsen!?
Antworten (8)
-
-
0Antwort von
LinsenMeisterLinsenMeister
Dafür kannst du nach der Anpassung vom Optiker viel Geld sparen, wenn du online kaufst. Lensspirit http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=425885&site=3007&type=b12&bnb=12 hat glaube ich auch eine große Auswahl an Farb- und Motivlinsen. Gerade jetzt, wo es auf Halloween zugeht. Bei allen Motivlinsen sollte man schon länger vorbestellen, gerade bei solchen anlässen gibt es oft Engpässe.
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
Wie schon gesagt beim Optiker große Optiker haben die meinst in Plan ( ohne stärke ) auf Lager. Diese Crasy Lense ( Katzenaugen etc. ) werden meist extra bestellt.
Von einem erstkauf in internet würde ich dir abraten denn selbst bei solchen Linsen sollte ein Fachmann den Sitz der Linse checken denn nicht jeder kann Linsen tragen.
Lg
-
0Antwort von
MoggelleMoggelle
Beim Optiker, ganz einfach!
Bei Apollo Optik,ja z.B. auch bei Fielmann etc. pp. !!!!
-
0Antwort von
venus79venus79
ganz normal beim optiker. der bietet die an wie jede andere kontaktlinsen auch. der erklärt dir auch den genauen umgang und steht dir immer mit rat und tat zur seite. sogar dann wenn man wie ich nur als gag mal welche mit wildem muster (rote mit gelben flammen drin) kauft. es geht nunmal nix über ein Fachgeschäft.
Kommentar von
persishboy also z.B. bei Fielmann???
Kommentar von
venus79venus79 hm ja... bin kein fan von denen.... aber die werden einen wohl auch beraten können und das zeug führen.
-
-
0Antwort von
persishboy also ich meine in geschäften die es häufiger gibt
z.B. bei Fielmann?