1

Blaue Innenbeleuchtung?

Frage von user142 user142

Ist es eigentlich erlaubt wen man im Auto eine blaue LED birne in die Himmel lampe einbaut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Leon97531 Leon97531

Egal ob weis, blau, grün, oder lila. Der Lichtaustritt darf nur nicht außerhalb des Fahrzeuges andere blenden. Da ist es egal welche Farbe, es gibt über die Innenraumbeleuchtung keine Bestimmung der Farbe in welcher die leuchten darf.

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Du darfst sie bei der Fahrt nicht anlassen.

• 0
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

leider darfste das nicht!

Weiß zwar ned wen das stört aber die Polizei wenn dich aufhält, dann biste fällig, da sind die schnell. mir gings genauso

• 0
    Antwort von Chriistiina Chriistiina

in der Fahrt muss sie aus sein.. wenn das auto steht darf sie an sein ... unlogisch aber ist so ..

• 0
    Antwort von Selorien Selorien

Ja eigentlich schon, wäre mir neu wenns net erlaubt is, aber man sieht halt net so gut.

• 0
    Antwort von dragster1010 dragster1010

also solang es IM auto ist glaub ich schon es darf nur nicht außen montiert sein soweit ich weiß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.