Frage von Razer21, 49

Blaue hintergrund mit weißer schrift und ein brummender dauerton und ein kurzes piepen danach beim AMI-BIOS beim Zocken was kann das sein?

Ich habe heute Spaßeshalber ein alten third-person-shooter "Conflict Global Strom" hieß der gezockt es gab am anfang keine probleme doch dann fing mitten wo ich am ballern war an das bild schwarz zu werden kein ton und bild und nach 10sek ging es wieder zu alten szene zurück und das mehrmals beim spielen und irgenwann stürzte er völlig ab der bildschirmhintergrund war blau mit einer weißen schrift your windows driver.... dann kam ein langer brummerder ton und kurz bevor er hochgefahren ist noch ein kurzer tiefer ton und der pc fuhr normal hoch. zudem wollte ich sagen habe mit onboardkarte gezockt und das problem tritt nur beim zocken auf.

habe folgendes verbaut GIGABYTE GA-Z170 HD3P Mainboard - Intel i7 6700K - Be quiet dark rock pro 3 cpu kühler , corsair lpx 3000mhz 16GB, 2x140er PWM lüfter 1x140er 3pin, 650W be quiet netzteil, haupauge tv karte 5500hd, 1tb hdd toshiba, 256 ssd samsung 850 pro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 34

Das ist ein "BlueScreen" Da steht ein Fehlercode drinne. Der währe Hilfreich zu wissen.

Dann kann man sagen, woran es liegt.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik & Strom, 19

wenn es wirklich nur bei diesem spiel auftritt denke ich ist es ein programmierfehler. der dauerton dürfte eine schleife gewesen sein...

lg, Anna

Antwort
von BeneN, 32

BlueScreen, du hast dir zu viele PornViren eingefangen wahrscheinlich.

Kommentar von greenhorn1999 ,

Schöne Antwort (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community