Frage von Zicke12345678jo, 70

Blaue Hand und Schmerzen in der Seite, was fehlt mir?

Hallo meine hand kribbelt und meine hand ist gestern morgen blau gewesen ? Und hab schmerzen in der Seite! dazu muss ich noch sagen das ich meine tage hab. freue mich über antworten!!!

Antwort
von LonelyBrain, 47

Bitte geh zum Arzt. (auch wenn die FS das hier nie hören wollen...)

Dies ist der einzig richtige Rat.

Die User hier können nur Vermutungen anstellen und das bringt dich bei aller Liebe auch nicht weiter.

Nur eine ärztliche Untersuchung und darauffolgende Behandllung können dir helfen.

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Ich geh ja morgen zum artzt aber ich wollte schonmal so Vermutungen hören 

Kommentar von LonelyBrain ,

Bringt dir aber doch gar nichts.

Antwort
von PownTwoDie, 46

Hast du davor Sportliche Aktivitäten betrieben ?

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Nein ich saß ganz normal am Tisch ich hab dabei Kartoffeln geschält gestern 

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Nein ich saß ganz normal am Tisch und hab Kartoffeln geschält dann würden die Hände blau und dabei hat es halt gekribbelt 

Kommentar von PownTwoDie ,

Hast du dir davor oder dabei die Hände mit Seife gewaschen ? Das könnte nämlich das Kribbeln hervorwirken. Viele Menschen wirken allergisch auf Flüssigseife und haben öfters danach ein Kribbeln. Wegen den blauen Händen und den schmerzen in den Seiten würde ich mal zum Arzt gehen.Wenn es bestehen bleibt, oder sogar schlimmer wird!

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Es ist ja alles wieder weg das ist ja das komische und ja ich hab mir die Hände gewaschen aber ich hatte zuvor noch nie blaue hände ;/

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Deshalb hatte ich ja gehofft vielleicht mal hier zu hören was es sein könnte 

Kommentar von LonelyBrain ,

Und was bringt dir ein "könnte"

Kommentar von PownTwoDie ,

Wir sind keine Fachärzte, von daher wirst du hier nur ein ,,könnte" hören. Geh am besten zum Arzt für einen klaren Überblick ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten