Blaue hände mit leichtem kribbel gefühl

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

handschuhe helfen natürlich. es kann aber auch ein zeichen von zusätzlicher nervosität oder unausgeglichenheit sein. das führt nämlich zur engstellung der arterien und hindert somit die durchblutung. also wenn du ausgeglichen bist frierst du wesentlich weniger und hast auch nicht die farben auf den händen. LG OlliP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchblutungsstörung. Gibt auch so Taschenwärmer und Handschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch einfach mal mit einem paar guter Handschuhe! Fleece ist sehr zu empfehlen, die halten sehr schön mollig warm!
Und außer der Kälte, wir haben schließlich Spätherbst, kann ich mir nicht vorstellen, was daran schuld sein könnte! Eine andere Variante wäre, dass du zu deinem Hausarzt gehst und lässt ihn nachsehen, ob es etwas ungewöhnliches ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte durchblutung und keine handschuhe angezogen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maja199999991
24.11.2010, 19:13

draußen hab ich immer handschuhe an .. die hatte ich schon im herbst an

0

Was möchtest Du wissen?