Frage von TrineBiene, 78

Blaue Haartönung entfernen aber wie?

Wie bekommtman eine Blaue Haaretönung raus ich bin jetzt schon durch ganz viel waschen mit Antischuppenshampoo und Tiefenreinigungsshampoo zu grünlich Türkis gekommen. Was für Methoden gibt es noch. Es soll nicht so lange dauern. Was hilft da noch bitte helft mir.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 55

Es gibt von Paul Mitchel so ein Reinigungsshampoo das helfen soll, einige auf youtube die ihre Haare mit "Direktions" gefärbt haben ,haben das mit dem Shampoo rausgekriegt. Aber glaube das wenn du deine Haare sehr oft wäschst, die Farbe auch rausgeht

Kommentar von TrineBiene ,

Oh danke. Aber mit nur rauswaschen geht es nicht.

Kann man das Shampoo auch in der Drogerie kaufen?

Kommentar von Salua1993 ,

nein, das gibt es leider nur auf der Internetseite, aber ist teuer

Antwort
von Salua1993, 37

Hat es funktioniert?

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 53

Türkis ist doch ne coole Frabe. Würd ich gern mal sehen

Kommentar von TrineBiene ,

Geht nicht sorry. Aber wozu gibs bloß Google?😉