1

Blaue Haarfärbung - wo kaufen, gibt's das?

Frage von fashnelix fashnelix

Ich finde von Schwarzkopf nur so ein "schwarz-blau", aber das ist nicht das blau das ich suche. Gibt es auch ein intensiveres, oder muss man schon zum Friseur und sich das machen lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Exestos Exestos

Hellblau, grün und so auffällige Farben halt gibts nur beim Friseur.^^

• 0
    Antwort von Meeei Meeei

also www.impact-mailorder.de

da bekommst du fast jede haarfarbe da ist sicher das richtige für dich dabei :)

ich würd dir empfehlen die strähnen vorher zu blondieren und die haarfarbe rein trockenföhnen den tag drinlassen und abends rauswaschen :)

schöneres farbergebnis und es ist auch wirklich NICHT schädlich ;) kenn mich damit bestens aus :)

• 0
    Antwort von bealinethy bealinethy

Weisst du was? :) in sogut wie fast jedem einkaufscenter gibt es friseurbedarfsläden!! die beraten dich auch mit allmdrum und dran.. ist auch nicht allzuteuer.. dein haar muss vorher jedoch geblichen worden sein! dann erst kannst du das pink blau rot grün etc etc (ist bei diesen farben eben so) draufhauen ;) aber ich würde das dann eher tönen :P

Kommentar von fashnelix fashnelixfashnelix

Sagen wir mal, es ist ein dunkelrot wie bei Ariana Grande - kommt dann bei dem vorher auch ne Blondierung?

Kommentar von bealinethy bealinethybealinethy

hmm.. ich meine das klappt solange es eben noch ein mittelbraun als ausgangsfarbe ist..darf eben kein dunkel oder schwarzbraun sein :)

• 0
    Antwort von Hundekopf Hundekopf

ich vermute du kannst es auf einer Internetseite finden ich hab dir mal einen Link herrausgesucht: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=blaue+haarfarbe&tag=googhydr08-...

Leider ist dort nicht direkt das was ich suche :( Aber vielen Dank.

• 0
    Antwort von itac2000 itac2000

ich würde zum Friseur gehen. Dann bist du dir sicher dass es auch gleichmäßig und gut aussieht. Das selbst zu machen ist ziemlich riskant!

Ist es schon, aber es geht mir um Strähnen. :)

• 0
    Antwort von smente smente

Geh zu Schlecker! Die haben die Kohle sehr nötig!! :)

Gibt's hier in der Schweiz nicht... :/

• 0
    Antwort von Devli468 Devli468

würd sicher gut aussehen XD

Es geht mir um Strähnen, und nicht den ganzen Kopf^^

Kommentar von Devli468 Devli468Devli468

ohhh ich dachte grad an blaue haare und einen gothic - look

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.