Blaue Haare zur Uni Aufnahmeprüfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ddie Leistung stimmt, spielt dein Äusseres nicht wirklich eine grosse Rolle. Obschon ich persönlich blaue Haare scheusslich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Aufnahmeprüfung geht es doch hauptsächlich um Noten und nicht darum wie man aussieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mupfer
11.06.2016, 14:35

Naja das stimmt nicht sooooo. Ich finde es kommt auch auf das äußere Bild eines Menschen an und wie er sich präsentiert

0

Kommts dabei nicht auf dein Können an??????
Also wenn du gepflegt erscheinst usw dann sollte die Haarfarbe das kleinste Problem sein😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Uni interessiert es niemanden wie du rumläufst, wenn du dir allerdings solche Sorgen machst, warte einfach mit dem Färben bis nach der Aufnahmeprüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung