Frage von Hortanam, 29

Blaue Haare, welche Farbe?

Hai ich will jetzt schon länger Blaue haaren, möglichst dunkel und hab endlich die erlaubnis meiner eltern. Jetzt bin ich zu der Frage gekommen, welche farbe am besten und längsten hält? Hat jmd erfahrung? Danke schonmal

Antwort
von Charlieee001, 17

Wenn sie echt Bomben fest halten soll empfehle ich dir Elumen in der Farbe BB@ALL ... Das ruiniert aber die Haare auch ziemlich.

So aber wenn du jetzt deinen Haaren nicht schaden zufügen möchtest rate ich dir zu Atlantic Blue von Directions. Allerdings halten directions nur für ein paar Wochen also die Farbe geht nicht ganz raus aber um ein angehalten Ergebnis zu erlangen muss man öfters nach färben.

Allerdings halten Directions nur auf blondiertem Haar!

Antwort
von DeniseHoover, 15

als erstes: was für eine haarfarbe hast du momentan? natur oder schon gefärbt? dunkel oder hell?

2. wenn man blaue haare haben will, muss man die haare fast komplett weiß blondieren, was so ziemlich das schlimmste is was man seinen haaren antun kann. das heißt du musst vermutlich auch einiges an länge abgeben, kommt drauf an wie dein jetziger haarzustand is und wie sie das blondieren verkraften. das ganze macht man dann bitte beim friseur sonst wirds nämlich absolut gar nichts.

3. blau hält sich allgemein wahnsinnig schlecht in den haaren und wenn die haare darunter nicht ganz weiß sind wäscht sich blau ziemlich schnell in ein schimmelgrün aus...

4. directions kannst du nehmen, schädigen die haare nicht. misch am besten verschiedene blautöne zusammen dann gibts ein schönes ergebnis. aber du wirst nicht drum rumkommen die sehr oft nach färben zu müssen! egal mit welcher farbe..

Bitte hör auf mich und machs nicht selber, ich bin friseurin :D

Kommentar von Hortanam ,

hellbraun mit blondierten stränen die mitlerweile überwiegen

Kommentar von DeniseHoover ,

joa das wird schwierig, die blondierten nehmen das blau an, die braunen nicht, das heisst du müsstest alles komplett blondieren damit alles blau wird und dabei würden dir vermutlich die bereits blondieren strähnen abbrechen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten