Frage von penny26, 38

Blaue Haare tönen was beachten?

Meine Freundin wird mir am Montag blaue Haare tönen. Was muss ich beachten? Meine Haare sind außerdem dunkelbraun müssen sie vorher blondiert werden wenn ja wie? Ich möchte ein knalligen helles blau. Wo kann man gute Tönung kaufen die bis zu 3 Wochen hält?

Antwort
von majafelix14, 19

Alsooo, das ist nicht so schwer^^

wenn du dunkelblbraune haare hast müsstest du sie aufhellen, ja zu 100% . ob 9% ausreichen oder du lieber 12% nehmen soltest weiß ich nicht.. da ich deine Haare nicht kenne. toll bei der Frage wäre ein Bild deiner Haarfarbe gewesen. Sowas muss man immer individuell sehen.

Ansonsten weiter im Text :) Auch ich hatte mit blaue gemacht. ich hab immer die Tönung von "LaRiche Directions Haarfarbe Atlantic blue" genommen. Diese hab ich bei mir im Friseurbedarf bekommen plus dem Aufhellungspulver und einer genauen Anleitung / Beschreibung.

Anbei geb ich dir mal den Link. Die Aufhellung solltest du dir wegen der 9 oder 12& beim Friseurbedarf holen. Die sehen deine Haarfarbe : ) viel spaß : ) tolle farbe ! <3

http://www.amazon.de/LaRiche-Directions-Haarfarbe-Atlantic-0-089/dp/B001539BCO/r...

Antwort
von babyyy65, 18

Um es knaklig zu bekommen müsstest du sie vorher blondieren.
Als Farbe könntest du Directions benutzen

Kommentar von babyyy65 ,

*knallig

Antwort
von isabellekn, 28

du müsstest die vorher blondieren, damit das Ergebnis knallig wird. Und directions eignen sich gut dafür und sollten nicht besonders lange im Haar bleiben.

Kommentar von penny26 ,

wo kann man die kaufen

Kommentar von penny26 ,

??

Kommentar von isabellekn ,

in manchen Friseur Läden und im Internet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten