Frage von Maskout, 40

Blaue Haare mit Directions?

Hey ich habe einpaar Fragen: 1. Wie verhält sich die Farbe Midnightblue auf meinen Haare (siehe Foto) 2. Wie verhält sich die Farbe beim auswaschen

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Amyhe, 18

Hey, also 1. es wird vermutlich sehr ungleichmäßig und dunkel. Die Erfahrung habe ich zumeist gemacht wenn ich nicht vorher blondiert habe.

2. enn sich die Farbe raus wäscht wird sie bei deinen Haaren vermutlich schmuddelig wirken. Wenn du vorher blondierst und sie sich rauswäscht werden die Haare erst hellblau dann gräulich, demnach mit den verschiedenen blondtönen in deinen Haaren eventuell verschiedene blautöne und grautöne.

Kommentar von Maskout ,

Viele Dank für deine Antwort. Hast du es schon einmal mit einer ähnlichen Ausgangshaarfarbe probiert, wenn ja hast du vielleicht ein Foto davon? ;-)

Kommentar von Amyhe ,

Leider habe ich kein Foto davon. Habe es immer an den dunkelsten Strähnen ausprobiert, mich aber schlussendlich fürs blondieren vorher entschieden. Die Haare waren zwar nicht Wasserstoffblond, aber schon recht hell damit die Farbe auch wirklich gut wirkt.

Ich denke bei farbigen Haaren sollte man zusehen dass es trotz allem gepflegt aussieht.

Antwort
von dextaaar, 3

Wenn du sie zuerst blondierst und dann blau färbst passiert das: hellblau->türkis->grün-> verblasst und nach ein paar monaten sieht man überhaupt nichts mehr (war bei mir so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten