Blaue Haare dauerhaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab meine Haare seit vier Jahren blau. Nimm Elumen das macht die Haare nicht kaputt und hält lange. Blondieren wirst du wahrscheinlich schon müssen. Aber dir muss bewusst sein, dass die Farbe kaum bis gar nicht raus geht, also die Rückstände. Allgemein ist das bei blau und grün so. Das ist sehr mühsam und meistens hilft nur dunkler drüber färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir "flipplights" Antwort "zu Herzen", alleine schon das extreme Blondieren überleben die wenigsten Haare. Verwendest du dafür Drogerie Markt Produkte bekommst du die eigene Farbe schlecht 'raus, wirkt das Produkt zu lange ein, hast du im positivsten Fall - wenn überhaupt "Gummi" Haare. Oder sie brechen bereits am Oberkopf ab. Dann kannst du dir eine Stoppelglatze zulegen, die kannst du dann in blau "eintauchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte directions und du solltest wissen, dass blau sehr schwer raus geht. Deine Haare werden dann sehr lange grün aussehen. Ausserdem werden sie sehr kaputt. Blondieren kannst du mit ganz normalen Blondieren gefällt aus der Drogerie, allerdings musst du wahrscheinlich 2-3 mal Blondieren also jenachdem so viele Packungen kaufen. Achte darauf dass die Blondieren stark ist und Pflege deine Haare danach sehr gut. Allerdings solltest du es lieber beim Frisör machen, da dass Ergebnis sicher sehr hässlich und fleckig sein wird. Das nachfärben könntest du dann aber immer selber machen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich von dieser Idee abraten. Ich hab mir auch mal ombree gemacht & danach sind deine Haare unnormal kaputt. Also überleg es dir lieber 3 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alice3,

es tut mir leid dir sagen zu müssen Blau wird sich immer rauswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch lieber zum friseur, der kann dich auch wegen dem farbton besser beraten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elumen hält lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?