Frage von xidonutcarex, 27

blaue haare blond tönen?

hey:)
ich würde meine haare gerne blond haben:)
momentan sind sie blau, das langweilt mich schon wieder
meine frage ist nun ob ich, wenn ich meine haare blondiert habe oder die farbe einigermaßen raus ist, blond tönen bzw färben könnte und ob es überhaupt funktioniert:)

Antwort
von Azzzy, 11

Ich würde lieber erst ein wenig warten, bis das blau abgetönt ist :) Ansonsten hast du warscheinlich eine blind-blau Mischung xD So genau weiß ich es aber leider nicht :/

Antwort
von Juliie1996, 11

Was hattest du denn vor dem blau? Und welche tönung hast du für das blau benutzt?

Antwort
von chritter, 9

erstmals musst du zum Frisör, der wird dir dann ein Mittel in die Haare geben das die Farbe weg, Danach kannst du sie eventuell bleichen (wenn das erforderlich ist) und dann tönen.

Viel Spaß

Antwort
von yatoliefergott, 9

Lass dich von Friseur beraten

Antwort
von ThePaet, 5

Es könnte vll. Funktionieren wenn die farbe fast raus is xD

Aber immer zu tönen ist doch voll ungesund für die haare. Ich würde warten,bis die farbe raus is und dann nix mehr machen :)

Ist aber deine entscheidung,ich kenn mich da eh nich soo gut aus ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten