1

Blaue Haare - Wahrnehmung anderer?

Frage von fckou fckou

Hallo. Wie wird eigentlich jemand in der Öffentlichkeit angenommen/akzeptiert/gedacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Shinijamaru Shinijamaru

Also ich und meine Freundin haben auch hellblaue Haare, und sagen wir so, man wird schon öfterens angestarrt (Besonders wenn wir zu zweit wohin gehen =D), aber man wird selten deswegen beleidigt/ausgelacht, auch wenn das mal von diesen ach-so-coolen-wanna-be-gangstaaz passiert, aber die können mich mal sowieso am Kreuz- und Querweise.

• 2
    Antwort von Zelta Zelta

also ich finde blaue haare cool=)

• 1
    Antwort von Chiharu Chiharu

Wenn du auffallen willst sind blau haare das richtige doch, du kannst auf positive und negative art auffallen. Ich denke sdunkelblau wäre cool, aber hellblau sieht bestimmt seltsam aus. nun das ist meine Meinung.

Es liegt aber am geschmack anderer, und an deinem eigenen.

Kommentar von fckou fckoufckou

Naja, ich würde mir niemals hellblaue Haare - allgemein helle Haare - machen lassen. Ich bleib bei meiner natürlichen dunkelen Haarfarbe. Mehr so Dunkelblau.

• 1
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Naja so hellblau finde ich gewagt. So dunkelblau was schon fast schwarz ist geht noch finde ich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.