Frage von ilooona123, 31

Blaue haar-strähnen?

Hi hab mal eine frage und zwar möchte ich mir blaue spitzen machen aber nicht mir so einer Chemie Bombe aus der Drogerie Habt ihr alternativen ? (Krepppapier funktioniert nicht) Habe braunes/hellbraunes haar Und auch Bitte nicht so doofe Kommentare wie geh zum Friseur oder so was Danke

Antwort
von Wolfmind, 10

Die Tönungen von Directions sind keine 'Chemiebomben' und schaden dem Haar auch nicht. Einziger Nachteil ist, dass du für Blautöne vermutlich deine Haare bzw. die Spitzen, die blau werden sollen, etwas aufhellen musst.

Antwort
von urs53, 11

Wenn du deine Haare färbst, ist das immer wie du schreibst"eine Chemiebombe". wenn du hellere Haare hasst als das gewünschte Blau kannst du mit einer kürzeren Einwirkzeit versuchen. wenn es nicht klappt kannst du immer noch nachfärben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten