Frage von dele14, 23

Blaue Flecken weg, tut aber immer noch weh?

Ich hab mich vor 4 Wochen übel auf die Schnauze gelegt... Also bin die Treppe runtergeflogen, mein linkes Knie und schienenbein und mein rechtes Knie sind mega blau geworden und es hat richtig weg getan. Nach 2 Wochen waren die blauen Flecken wieder weg, aber es tut immer noch weh wenn man dagegen kommt... Ist das normal? Kenne das so eigentlich nicht... Geht das bald mal weg?

Danke für eure Antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sala15, 10

Ja ist normal hab das selbe im gesicht 😂 also blauer Fleck ist weg aber mein wangenknochen tut immer noch sehr weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten