Frage von jennyengelchen1, 53

Blaue Flecken und keine Ahnung woher sie kommen. Warum ist das so?

Ich habe seit einigen Monaten immer wieder blaue Flecken, ohne mich daran erinnern zu können, mich angeschlagen zu haben oder so. Ich bekomme normalerweise keine blauen Flecken egal wie ich mich anschlage. Doch jetzt sind echt viele da. Meist an den Oberschenkel aber auch an anderen Stellen. Beim Arzt war ich schon und laut Bluttest habe ich nur leicht erhöhte Entzündungswerte- aber die habe ich irgendwie auch immer. Aber wo kommen dann diese Blaueflecken immer her?!

Antwort
von auchmama, 33

Wechsel bitte noch mal den Arzt. Lass Dich zu einem Internisten überweisen. Erhöhte Entzündungswerte sind immerhin ein Wert, dem man auf den Grund gehen sollte.

Hol Dir eine zweite Arzt-Meinung. Hier im Internet kann man leider nur Rätsel raten und das hilft Dir sicher nicht weiter!

Alles Gute

Antwort
von michi57319, 32

Die Entzündungswerte spielen dabei überhaupt keine Rolle!!

Als ich noch geraucht habe, hat das alleine gereicht, nicht Plasma spenden zu dürfen, weil die Leukos erhöht waren. Vollblutspende war aber kein Problem.

Die Neigung zu Hämatomen hat keine entzündlichen Ursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten