Frage von nyela, 42

Blaue Flecken SCHNELL wegbekommen? Wie?

Hey leute 👋

Ich hab ein riesen problem!
Ich hatte vor ein paar tagen einen unfall und hab mehrere blaue flecken. Das problem ist nun; ich hab in 3 tagen ein date auf das ich schon sehr lang gewartet habe, aber ich will da nicht mit diesen peinlichen blauen flecken hin! Hat jemand eine lösung oder ein paar tipps wie ich die so schnell wie möglich weg bekomme??

Ich hoffe ihr könnt' mir helfen!😩
schonmal danke im vorraus.

mfG Nyela❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillymaussiie, 18

Voltaren Gel soll angeblich schnell helfen hab ich mir sagen lassen

selbst aber noch nicht probiert....

Antwort
von marit123456, 9

So schnell gehen die auch mit Salben nicht weg und außerdem hast du dann reichlich Gesprächsstoff. Jedes Ding hat zwei Seiten :-)

Antwort
von ptwtfbruh, 20

Sie werden etwas unsichtbarer wenn du sie die ganze Zeit kühlst und Zahnpasta rauf machst eigentlich genau wie bei Knutschflecken

Antwort
von healey, 21

Schnell wegbekommen wirst Du die nicht ! Du kannst sie nur Überschminken !

Antwort
von Simonsen12, 16

eigentlich doch ganz cool, gibt gesprächsstoff... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community