Brauche dringend Beratung:
Vorab, beim Hausarzt war ich schon, der sagte mir aber es sei harmlos ich sollte nur nicht jucken....
Habe seit ein paar Wochen pfeifferisches Drüsenfieber, dicke Lymphknoten die nicht kleiner werden, aber naja, viel schlimmer ist jedoch, dass ich mich in letzter Zeit sehr häufig am Bein jucken muss und zu meinem Erschrecken festgestellt habe, dass sich dort, wo ich gejuckt habe, blaue Flecken bilden...die nicht gerade klein und schwer zu übersehen sind.
Wie schon gesagt, meine Hausärztin findet das nicht so tragisch, mich stört es allerdings sehr, weiß nur nicht ob ich was gegen die blauen Flecken tun soll oder gegen dieses schlimme jucken...
Mach mir keine Angst, dachte mir halt, wenn meine Hausärztin schon sagt, dass es nichts schlimmes sein kann, ist es auch nichts schlimmes...
Ein Hausarzt kann nicht alles wissen, ich will Dir keine Angst machen, ich würde es aber nicht so einfach hinnehmen.
Ich stimme Beetle75 zu. Ohne Panikmache: Diese Symptome sollte man nicht einfach so hinnehmen, sondern sollte sie ordentlich abklären lassen.