2

Blaue Flecken nach dem reiten `?

Frage von jessicaalina jessicaalina

Hay...

Ich bekam voirgestern mein neuer Sattel, der ist noch sehr hart und alles.. gestern sowie vorgestern waren wir 2 Stunden im Gelände.

Und gestern Abend sah ich dann am Oberschenkel innen 4 kleine blaue Flecken nebeneinander...

Kommen sie vom Sattel? Wahrscheinlich ja schon, oder ??

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Immofachwirt Immofachwirt

Bei uns bekommt das Pferd den Sattel und nicht der Reiter.

Die blauen Flecken kommen allerdings tatsächlich vom neuen Sattel, denn das Leder ist noch nicht sehr weich und muss mehrmals eingefettet werden, bis es elastisch wird. Aber das weißt du sicher selbst.

LG

Immofachwirt

• 1
    Antwort von Minischweinchen Minischweinchen

Hallo,

ja sicher sind die vom Reiten, der Sattel ist ja neu und noch nicht eingeritten, sondern hart und da kann das schon mal vorkommen, wahrscheinlich schmerzt Dich auch allgemein Dein Hintern oder?

LG

Kommentar von jessicaalina jessicaalinajessicaalina

Nee, aber die blaue Flecken tun bei Berührung weh... ^^^

• 1
    Antwort von 4RS3N 4RS3N

Sry aber die überschrift ist sowas von zweideutig hahahaha Blaue Flecken nach dem reiten´? .... sry dazu hab ichs nix sinvolles beizutragen ^^

Kommentar von jessicaalina jessicaalinajessicaalina

;-) Reitsport.

Kommentar von 4RS3N 4RS3N4RS3N

Gehen wir mal zusammen reiten xD jetzt ernsthaft denke aus dem Grund was Minischweinchen schon sagte,und wenn blaue Flecken nicht wehtuen würden wären sie wie Blaubeeren-Blau!

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Ja, die kommen natürlich vom neuen Sattel - hatte ich auch schon mal!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.