2

Blaue Flecken - kann ich vorbeugen?

Frage von Coona Coona

Hallo, Ich bekomme sehr schnell blaue Flecken, kann man da vorbeugend was machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Inkognito Inkognito

Da kann man leider nicht viel tun, denn das ist eine Frage des Bindegewebes. Deshalb bekommen Männer auch meist nicht so schnell blaue Flecken wie Frauen. Frauen haben ein weicheres Bindegewebe und das ist anfälliger. Man kann danach aber gleich gut kühlen.

• 0
    Antwort von Arki Arki

Vitamin K !! Ein Mangel führt dazu, dass schneller blaue Flecken entstehen. Kommt in den meisten g¨runen Gemüsen vor, vor allem in Avocado, Brokkoli, Spinat und Grünkohl.

• 0
    Antwort von Penibly Penibly

Eigentlich nicht, außer du bewegst dich vorichtiger.

• 0
    Antwort von Mohrruebe Mohrruebe

Arnika- Globolis helfen da glaube ich..

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Auf Federn betten! Und vielleicht mal abklären lassen, warum du so schnell blaube Flecken bekommst.

• 0
    Antwort von tracy tracy

den ganzen tag im bett bleiben!^^

ich hab mal was davon gehört dass eisen gut sein soll...

Kommentar von Artica ArticaArtica

Eisen ?? Im Bett ?? Ahhhhhhhh......Eisenbett meinst du ;-)

Kommentar von tracy tracytracy

NAAAAAA!^^ eisenhaltiges essen oder im bettle bleiben!^^

wobei man sich im bett auch verletzen kann... hab grad ne riesige wunde an der stirn... bin ausm bett gefallen!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.