1

Blaue Flecken im Gesicht, erfrorene Haut?

Frage von carpediem67 carpediem67

Meine Nichte hat, sobald es kalt wird im Gesicht blaue Flecken. Wir haben uns überlegt woher das kommt. Es sind immer die selben Stellen. Da es nichts schlimmes ist war sie nicht beim Arzt, es interessiert uns einfach nur.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Hawaii71 Hawaii71

lieber zum arzt gehen,es kann auch ein ödem sein,das behandelt werden muss.

• 1
    Antwort von Tippse Tippse

Meine Mutter hat sich vor etlichen Jahren die Finger gefroren, seitdem werden die ganz weiß, wenn es kalt ist draussen. Da findet dann keine gute Durchblutung mehr statt.
    Ich denke, wenn es blaue Flecken sind, ist es was anderes.

• 1
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

erfroren glaub ich nicht. aber es gibt eine krankheit, bei der die haut übertrieben auf kälte reagiert. sollte mal zum arzt gehen und das klären lassen

• 1
    Antwort von FLIXIN FLIXIN

Es kann sein, dass sie sich mal eingecremt hat und die Creme noch nicht richtig eigezogen war bevor sie in die Eiseskälte ging. (Kann auch schon passiert sein, als sie noch ein Baby war) Dadurch kann es passieren, dass die Creme unter der Haut gefriert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.