hallo würde gerne ein paar blaue flecken bekommen so dass ich nicht zum tanzunterricht gehen muss. nur so ein paar 2-3 stück :D auch wenn es unsinnig klingt helft mir bitte.
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KingBoKingBo
prügel dich mit irgendwem
-
3Antwort von
space66space66
schmeiss den staubsauger an und halte das saugrohr ein paar minuten an die wade. ist schmerzfrei und effektiv...
Kommentar von
nightbluenightblue Na da braucht man aber schon einen guten Staubsauger ;)
Kommentar von
beast60 stimmt,das kenn ich auch
-
2Antwort von
David4711David4711
Auch mit blauen Flecken kannst du tanzen.
Kommentar von
space66space66 wohl kaum wenn es an den beinen ist,dann kann es beim tanzen schon recht schmerzhaft sein. und ob dem so ist kann dir nicht mal ein arzt nachweisen
Kommentar von
David4711David4711 ach, aber dir blaue Flecken "schmerzfrei" zufügen. Alles klar
-
-
1Antwort von
hutzel08hutzel08
Na ja, das klingt alles ganz schön gefährlich. Wenn du keine Lust auf Tanzunterricht hast, dann machst du dir zur Vorsorge einen festen Verband um den Fuß und fängst an zu humpeln.
-
1Antwort von
skeio Das is ja lustig:
Augen zu machen und versuchen im Flur Fußball zu spielen
5x gegen den Türrahmen treten
Mensch, ich hab noch hunderte von Ideen
-
1Antwort von
schildischildi
hau mit dem Hammer drauf
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi genau. mit nem zimmermannshammer genau zwischen die augen hauen.
-
-
0Antwort von
nightbluenightblue
Ich kann dir nur Tipps für blaue Flecken an den Füßen und schmerzende Zehen geben. Einfach im dunklen durch die Zimmer laufen, das funktioniert garantiert. Du wirst alle Möbel finden... Aber ich denke das wird nicht viel helfen... wobei... zum Tanzen braucht man ja vor allem die Füße... ;)
-
0Antwort von
derkollegahderkollegah
mit deinem oberschenkel an ne tischkante stoßen, mit den faustknöchelchen auf deine oberschenkel ferst draufhauen etc^^
ich komm mir voll schuldig vor wenn ich dir dazu verhelfe blkaue flecken zu bekommen
-
0Antwort von
CalignisCalignis
Erklär deinen Eltern warum du nicht zum Tanzunterricht möchtest. Eltern sind auch nur Menschen, es gibt keinen Grund sich selbst zu verletzen nur wegen einer Sportart?!
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Arm nehmen, an Türrahmen halten, Tür zuschlagen.
Kommentar von
baer1baer1 Aua!
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Stimmt. Aber blau!
-
0Antwort von
Alphaboy123Alphaboy123
Lass dich verprügeln...oder renn gegen eine Wand und komm auf einer Kante auf
bist denn verrückt,wieso sich prügeln,wenn es schmerzfreie alternativen gibt. und die gibt es zuhauf und sehen erst noch echt aus
buhu schnüff... hör auf zu heulen und alles so ernst zu nehmen...