blaue flecken bekommen ( absitchlich)

5 Antworten

mit deinem oberschenkel an ne tischkante stoßen, mit den faustknöchelchen auf deine oberschenkel ferst draufhauen etc^^

ich komm mir voll schuldig vor wenn ich dir dazu verhelfe blkaue flecken zu bekommen

Das is ja lustig:

  • Augen zu machen und versuchen im Flur Fußball zu spielen

  • 5x gegen den Türrahmen treten

Mensch, ich hab noch hunderte von Ideen

Ich kann dir nur Tipps für blaue Flecken an den Füßen und schmerzende Zehen geben. Einfach im dunklen durch die Zimmer laufen, das funktioniert garantiert. Du wirst alle Möbel finden... Aber ich denke das wird nicht viel helfen... wobei... zum Tanzen braucht man ja vor allem die Füße... ;)

Erklär deinen Eltern warum du nicht zum Tanzunterricht möchtest. Eltern sind auch nur Menschen, es gibt keinen Grund sich selbst zu verletzen nur wegen einer Sportart?!

Na ja, das klingt alles ganz schön gefährlich. Wenn du keine Lust auf Tanzunterricht hast, dann machst du dir zur Vorsorge einen festen Verband um den Fuß und fängst an zu humpeln.