Blaue flecken auf Leder sitzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du irgendwelche Experimente durchführst,schau hier rein: www.lederzentrum.de

Dort hat man für fast jedes Lederproblem eine Lösung.

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Ich hab solche Flecken mit speziellen Schuhreinigungsmitteln für weißes Leder vom Schuhladen weg bekommen. Die gibt es mit Bürstenaufsatz.. anschließend kann man die Sitze mit neutraler Schuhcreme behandeln, da so ein Reinigungsmittel nicht wirklich lederschonend ist ;-). Ich würde dann nur 1-2 Tage ein (helles) Handtuch unterlegen, so dass sich die Creme verfestigen kann.

Polstermöbel aus Leder sind keine Schuhe.Dein Tipp ist mit Risiken verbunden.