Blaue Flecken auf der weißen Klobrille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst mal nagellackentferner probieren, hilft aber nicht bei allen flecken, aber n versuch ist es wert ;)

Würde ich aber vorher an einer Stelle ausprobieren, die man nicht sieht, weil sich davon evtl. die Kunststoffbeschichtung löst. Du kannst es mal mit Bleiche (oder Domestos) probieren, aber bitte Handschuhe anziehen und einen alten Lappen benutzen, den auch nicht waschen sondern wegwerfen, sonst hast Du Flecken in Deiner anderen Wäsche.

Welche Farbe haben sie denn? Versuch mal, die Flecken anzukratzen anstatt nur rüberzuwischen

blau

Dann könnte es vom Putzmittel sein, den bekommst du eher schwer weg, versuch mal wie gesagt, die Stücke abzukratzen, eventuell mit einem alten Messer

Die Frage ist zwar schon sehr lange her aber da ich das selbe Problem jetzt habe,möchte ich gerne für den nächsten mein Ergebnis über des entfernen der fiesen Flecken mitteilen 😃

Die Flecken sahsen bei mir im Inneren des Deckels fest. Ich habe alles versucht bis ich eines Tages mein Backofen- und Grillreiniger in der Hand hatte.. ich dachte OK versuch ist wert. Ich habe es lange Einwirken lassen und siehe da alle Flecken von meiner weißen Kunstoffbrille weg 😃😉

könnten spritzer vom klostein oder von reinigungsmittel sein. Die haben sich schon eingefressen. Die kriegst dann sicherlich nicht mehr ab.