Frage von lelo0303, 269

Blaue Flecken an der Brust!?

Ich habe schon mal ein frage gestellt dazu.. Nachdem er weg war hatte ich schmerzen an der brust und jetzt ist dort wieder ein blauer fleck der aber nicht weh tut.. Zum Arzt will ich nicht..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HardcoreAngel, 221

Ich gehe mal stark davon aus das sie einfach nur wachsen, da können blaue bis lila farbene Flecken oder Streifen entstehen. Besser ist es aber wirklich auf Nummer sicher zu gehen und sich beim Gynäkologen einfach mal abtasten lassen. :)

Antwort
von Korinna, 215

hi, in dem Fall überwinden und doch zum Arzt! LG und alles Gute für dich, Korinna

Kommentar von lelo0303 ,

Hausarzt oder direkt zum Gynäkologen?

Kommentar von Korinna ,

Besser gleich zum Gynäkologen

Kommentar von Korinna ,

habe gerade den anderen Beitrag, bzw. dein Kommentar gelesen. Wovor schämst du dich, dass der Arzt deine Brust untersucht? 

Antwort
von KleineLady, 194

Und was willst du dann von uns wenn du nicht zum Arzt willst?
Konnte auch Brustkrebs sein...interessiert dich ja nicht...willst ja nicht zum Arzt...
Also was willst du dann von uns?

Kommentar von lelo0303 ,

vielleicht hat das ja jemand ? ich will nicht zum Arzt da ich mich wirklich schäme

Kommentar von KleineLady ,

da wirst du aber nicht drum herum kommen. brauch dir nicht peinlich sein. dazu sind doch Ärzte da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten