1

Blaue Flecken an den Waden ohne Grund

Frage von Anki26 Anki26

ich habe seit einigen Tagen blaue Flecken an den Waden es werden auch immer mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen wovon das kommen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Thanna Thanna

warum fragst du hier und nicht deinen arzt???? wir sind doch keine ärzte oder hellseher....

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

also ich kann es nicht gewesen sein

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Wenn die blauen Flecken wirklich ohne Grund, also ohne dass man sich gestossten hat, würde ich Dir dringend empfehlen zu Arzt zu gehen. Es kann an der Blutgerinnung oder sonstwas liegen. Also nicht warten, sondern zm Onkel Doktor!!!!

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Alles, was es auch immer sein "könnte" hilft Dir doch nicht wirklich weiter. Geh' zum Arzt, gleich morgen.

• 0
    Antwort von bachfee bachfee

Hi Anki,

ich würde damit zum Arzt gehen, es kann harmlos sein oder auch nicht,können Durchblutungsstörungen sein.

LG bachfee

• 0
    Antwort von flowerpower87 flowerpower87

Liebe Anki, nimmst du denn Medikamente die die Blutgerinnung herabsetzen? Wenn ja, kann dies der Grund für die vielen blauen Flecken sein. Ansonsten würd ich dir raten einen Arzt aufzusuchen. lg

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Zeig sie morgen dem Arzt,wenn plötzlich gehäuft blaue Flecken auftauchen,kann das ein Anzeichen von einer Infektion sein.

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Das würde ich mal dem Arzt zeigen, kann sein, dass es an der Durchblutung liegt. Muss aber nicht unbedingt der Grund sein, aber Abklärung wäre nicht verkehrt.

• 0
    Antwort von vip19 vip19

Kann ich nicht, aber kann dir raten, geh zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.