ich habe seit einigen Tagen blaue Flecken an den Waden es werden auch immer mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen wovon das kommen könnte?
Blaue Flecken an den Waden ohne Grund
Antworten (9)
-
0Antwort von
Thanna warum fragst du hier und nicht deinen arzt???? wir sind doch keine ärzte oder hellseher....
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Wenn die blauen Flecken wirklich ohne Grund, also ohne dass man sich gestossten hat, würde ich Dir dringend empfehlen zu Arzt zu gehen. Es kann an der Blutgerinnung oder sonstwas liegen. Also nicht warten, sondern zm Onkel Doktor!!!!
-
-
0Antwort von
gamaschegamasche
Alles, was es auch immer sein "könnte" hilft Dir doch nicht wirklich weiter. Geh' zum Arzt, gleich morgen.
-
0Antwort von
bachfeebachfee
Hi Anki,
ich würde damit zum Arzt gehen, es kann harmlos sein oder auch nicht,können Durchblutungsstörungen sein.
LG bachfee
-
0Antwort von
flowerpower87 Liebe Anki, nimmst du denn Medikamente die die Blutgerinnung herabsetzen? Wenn ja, kann dies der Grund für die vielen blauen Flecken sein. Ansonsten würd ich dir raten einen Arzt aufzusuchen. lg
-
0Antwort von
baer1baer1
Zeig sie morgen dem Arzt,wenn plötzlich gehäuft blaue Flecken auftauchen,kann das ein Anzeichen von einer Infektion sein.
-
-
0Antwort von
LorelaiLorelai
Das würde ich mal dem Arzt zeigen, kann sein, dass es an der Durchblutung liegt. Muss aber nicht unbedingt der Grund sein, aber Abklärung wäre nicht verkehrt.
Diese Frage teilen