Frage von tinaa09, 27

Blaue Flecken am Rücken woher?

Ich habe heute morgen blaue Flecken am Rücken entdeckt, habe aber keine Ahnung von was die kommen. Sie tun auch weh, wenn man ankommt. Hat jemand Ideen von was die kommen können oder schon Erfahrung mit sowas gemacht?

Antwort
von kiwikiwitt, 18

hast du an anderen Körperstellen auch noch blaue Flecken?
Hast du noch andere Symptome - z.B. große Müdigkeit in letzter Zeit?

Wenn du dich wirklich nicht gestoßen hast, keine Blutverdünner nimmst oder anderes in Frage kommt, dann lass das bitte von einem Arzt abchecken. Danke.

Kommentar von tinaa09 ,

Müdigkeit nicht, Bauchschmerzen allerdings.

Kommentar von kiwikiwitt ,

Bauchschmerzen? Im Oberbauch oder eher im Darmbereich?

Kommentar von kiwikiwitt ,

Am besten, du gehst JETZT noch zum Arzt. Also nicht bis morgen warten und berichte ihm von deinen Symptomen. Es MUSS da keinen Zusammenhang geben. Es kann aber. Nur ein Beispiel: die Leber ist unter anderem auch für die Blutgerinnung zuständig. Ich hab nun keine Ahnung WO deine Schmerzen sind und wie lange du die schon hast. Jedenfalls erscheint es mir sicherer, wenn du das rasch abklären lässt.

Antwort
von Loye1962, 20

VieIIeicht hast du dich gestossen und hast es nicht gemerkt. Aber wenn du dir da unsicher bist wäre es ratsam einen Arzt aufzusuchen und er wird dich dann dementsprechend behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten